13-03 Musik- und Tanzshow der HS Mieming

Musik- und Tanzshow der Hauptschule Mieming

 

Am Montag, den 18. März, um 20:00 Uhr, findet im Gemeindesaal Mieming wieder einmal eine Musik- und Tanzshow der Hauptschüler statt.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt  den Schülerinnen und Schülern der heurigen Sprachreise nach Canterbury zugute.

Besonders erwähnenswert ist wohl die Mitwirkung von Marius Weber jr. und Marco, seinem Bruder, die gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der dritten Klassen der Hauptschule Songs und Hits aus den Musicals „König der Löwen“ und „Joseph“  aufführen!

Marius Weber singt im März den „Joseph“ im Landesjugendtheater in Innsbruck.

Die Tanzshow wird von den zwei bekannten Choreographinnen Gracia Kasenbacher- Harer und Claudia Girtler einstudiert und auf die Bühne gezaubert.

Claudio Jäger ist dabei für die Technik zuständig!

„Bei soviel prominenter Unterstützung wird dieser Abend wohl für unsere Hauptschüler und auch für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuseher unvergesslich“, schwärmen jetzt schon die Klassenvorstände der dritten Klassen, Schönherr Andrea und Armin Falch!

Für das Buffet haben sich wieder dankenswerter Weise zahlreiche Eltern zur Verfügung gestellt.

Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen mit ihren Klassenvorständen!