14-12 Gelungener Start in die Weihnachtsferien

Am 23.12.2014 wurden die Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer von der Schulleiterin auf eine harte Probe gestellt. Schaffen es alle, schon um 6:15 Uhr in der Pfarrkirche in Untermieming beim vorweihnachtlichen Gottesdienst dabei zu sein? Das Lehrerteam war vollzählig und das Schülerteam mit wenigen Ausnahmen auch, wobei ich mich besonders bei den Eltern für den Weckdienst und den Transport zur Kirche bedanken möchten.

Nach der heiligen Messe marschierten wir gemeinsam zum Gemeindesaal in Obermieming, wo dankenswerterweise eine Elternschar mit Gassler Bärbl das Frühstück für uns alle vorbereitet hatte.

Anschließend konnten wir uns mit tollen Beiträgen unserer Schülerinnen und Schüler in einer „Sternstunde“ auf die kommende Zeit einstimmen.

Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!

Andrea Schönherr

 

Hier noch einige Bildern:http://nms-mieming.tsn.at/content/14-12-gelungener-start-die-weihnachtsferien-0

Fotoquelle: 
NMS Mieming