2017

Girls' Day

Der Girls' Day hat mir sehr gut gefallen! Ich habe sehr viel gelernt und erfahren. (Anna Huber 3a)

Ich finde den Girls' Day sehr hilfreich für die Schüler, die sich für diesen Bereich interessieren und vielleicht auc  in diesem Bereich arbeiten möchten. Ich fand den Girls' Day sehr interessant und empfehle ihn weiter. Mir hat es sehr gut gefallen und wir konnten manches ausprobieren und mit nach Hause nehmen. (Stefanie Pult 3a)

Der Girls' Day war schön, weil man einen neuen Beruf ausprobieren konnte. (Alina Stampf 3a)

Der Girls' Day hat mir gut gefallen und es war sehr informativ. Ich könnte mir jetzt vorstellen, später einmal in die HTL zu gehen. (Victoria Feuchter 3a)

Die Thöni-Akademie war sehr spannend und interessant. Wir durften sowohl theoretische als auch praktische Dinge erledigen und wurden durch das Technische Gymnasium geführt. (Maria Scharmer 3a)

In der HTL Imst haben wir einen Schmuckbaum aus Holz gebaut, haben Gipsplatten mit dem Logo gemacht und haben einen Kreisel gebastelt. Außerdem haben wir eine Führung durch die HTL bekommen. (Jessica Schreier 3a)

 

... und noch ein paar Bilder ...

 

Fotoquelle: 
Girls' Day Facebookseite